Jovi Reinigungen GmbH

Kunden
Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner mit uns und mit den von uns erbrachten Dienstleistungen ist unser größtes Kapital. Wir betreuen unsere Kunden zuverlässig, und auf der Basis eines fairen Preis- und Leistungsverhältnis.


Qualität
Der E.DU.QUA lizensierte und eingetragene Meisterbetrieb Jovi Reinigungen GmbH in Zürich und Winterthur betreut schon seit 2003 mit überzeugender Qualität, prompten Leistungen, fairen Kalkulationen und Zuverlässigkeit viele zufriedene Kunden im Bereich Gebäudereinigung und Unterhalt.


Mitarbeiter
An die Qualität unserer Leistung, Lernbereitschaft, Wissen und Können stellen wir gehobene Ansprüche. In unserem über 30-köpfigen Team erfüllt jeder einzelne Mitarbeiter seine Aufgaben selbstverantwortlich und zuverlässig. Unser Team unterstützt sich gegenseitig. Achtung und Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit sind für Jovi-Mitarbeiter selbstverständlich.


Umwelt
Durch den behutsamen und sorgsamen Umgang mit Rohstoffen und Energie wollen wir die Einwirkungen auf unsere Umwelt kontinuierlich reduzieren. Umweltaspekte werden in alle unternehmerischen Entscheidungen mit einbezogen.


Sicherheit
Zur Unfallverhütung und Arbeitssicherheit achten wir strengstens auf die Einhaltung der geltenden Vorschriften.

 

.